Über uns

Die Star-Wash GmbH wurde im Frühjahr 2016 durch die zwei Gesellschafter und Geschäftsführer Ing. Robert Schöller und Johann Pötscher gegründet. Herr Pötscher selbst betreibt erfolgreich das Unternehmen HPS (Hans Pötscher Service) welches sich um die Instandsetzung sowie Installation von Waschanlagen kümmert.

Johann Pötscher: „Als ich mich 2013 als Techniker für Autowaschanlagen selbständig gemacht habe, hab ich in meinem Businessplan als Ziel für die ersten fünf Jahre eine eigene Waschanlage festgelegt. Durch meinen Partner Robert Schöller bei der Star-Wash GmbH sind es zwei Wanschanlagen und in Kürze sechs SB-Pflegeplätze geworden. Zeitgerecht habe ich mein Ziel erreicht und gleichzeitig habe ich auch meinen neuen Standort meiner Service Firma (HPS) im Technologiepark in Perg errichtet. Meine Arbeit hat sich gelohnt. Ich freue mich, dass ich endlich meine erworbenen Kenntnisse für das eigene Waschcenter einsetzen kann.

Baufortschritt:

Was ist noch in Planung?
– Kennzeichenerkennung für Firmen
– Wieder aufladbare Chips für die SB-Waschplätze

September 2018
Straßenmarkierungen zur erleichterten Wegweisung

Juli 2018
– Neue Schilder zu Verkehrsregelung

April 2018
– Eröffnung des ersten SB-Waschplatzes. Weitere zwei folgen nur kurz darauf.
– Adaptierung der SB-Waschplätze mit „Trennwänden“.
– Adaptierung der Onlinepräsenz

Februar 2018
– Aufbau der SB-Saugplätze und Eröffnung dieser. Nur wenige Wochen darauf folgte die komplette Überdachung, sodass selbst bei schlechtestem Wetter gesaugt werden kann.
– Adaptierung des Snackraums um weitere Errungenschaften.
– Oster-Gewinnspiel zur Steigerung unseres Bekanntheitsgrades – zwei glückliche Gewinner eines je EUR 50,00 Gutscheins

Jänner 2018
– Verfeinerung der Portalwaschanlagen um eine nahezu einzigartige Waschqualität garantieren zu können.

Dezember 2017
– Installation der beiden Portalwaschanlagen und Testung dieser.
– Onlinepräsenz von Star-Wash via Facebook und Homepage wird veröffentlicht.

Herbst 2017
– Abschluss der Bauarbeiten – es kann mit der Installation der Waschplätze begonnen werden.